srt Medical – Effektive Therapie. Revolutionärer Behandlungserfolg

Stochastische Resonanz-Therapie mit dem neuen srt medical©

In Deutschland erforscht. In den USA bestätigt.

„Alters- und krankheitsbedingte sensorische Verluste können durch Stochastische Resonanz-Therapie (SRT) rückgängig gemacht werden.“
Havard Medical School, Boston University
Liu et. al. Arch Phys. Med. Rehabil 83 (2002) 174

• Meilenstein in der Neurologie, Orthopädie und Psychiatrie
  • Entwickelt an der J.W. Goethe-Universität Frankfurt am Main
  • Wissenschaftlich bestätigt durch führende amerikanische Forschungsinstitute
  • Verbesserung des Zusammenspiels von Nervensystem und Muskulatur

Aus der Wissenschaft von heute wird die Therapie von morgen.

srt-zeptoring© ist die revolutionäre neue Therapieform auf dem srt medical©. Die Entwicklung der patentgeschützten Technologie basiert auf den Erkenntnissen langjähriger interdisziplinärer Forschungsprojekte der J.W. Goethe-Universität Frankfurt am Main. Der nachhaltige Trainingseffekt auf dem srt medical© ist durch neueste Ergebnisse in der Grundlagenforschung führender amerikanischer Institute wissenschaftlich abgesichert.
Ein Meilenstein für Ihre Gesundheit!

Therapie nach dem Zufallsprinzip

srt-zeptoring© basiert auf dem Phänomen der Stochastischen Resonanz (SR) – einer der wichtigsten Mechanismen für die Entwicklung und Funktionsweise des menschlichen Nervensystems. srt-zeptoring© setzt Reize nach dem Zufallsprinzip, was sich positiv auf das Zusammenspiel zwischen Rezeptoren, Nerven und Muskeln auswirkt.

Nach dem Zufallsprinzip trainieren. Nach dem Erfolgskonzept therapieren!

Mit dem srt-medical© trainieren Sie Ihr Nervensystem auf absolut revolutionäre und unkonventionelle Art.
srt-zeptoring©
  • verbessert die muskuläre Funktion durch Reflexauslösung
  • verbessert die Bewegungssicherheit und Anpassungsfähigkeit durch optimierte Wahrnehmung und Informationsverarbeitung
  • verbessert die Gleichgewichtsregulation durch optimierte Reflexsteuerung
  • verbessert die Koordinationsfähigkeit, insbesondere das Gehen und Laufen
  • fördert die Nervenzellenaktivität und den Knochenstoffwechsel und schützt vor inaktivitätsbedingten Folgeerkrankungen.
srt-zeptoring© ist eine äußert erfolgreiche Präventions- und Therapiemaßnahme bei zahlreichen neurologischen und orthopädischen Erkrankungen und Schädigungen, insbesondere bei Bewegungsstörungen.

Zu den Anwendungsgebieten gehören:

• Neurologische Bewegungsstörungen und Krankheitsbilder wie z.B. M. Parkinson,
    Multiple Sklerose (MS) und Diabetische Neuropathie/Polyneuropathie
  • Schädigung des Gehirns und des Rückenmarks wie z.B.Schlaganfall,
  • Schädel-Hirn-Trauma und Spassmen
  • Gynäkologische Begleiterkrankungen wie z.B.Harn-Inkontinez, Depression und Rheuma
  • Koordinations- und Bewegungsstörungen wie z.B.Gang- und Gleichgewichtsstörungen
  • Orthopädische Krankheitsbilder und Schädigungen wie z.B.Osteoporose, Frakturen, Gelenkersatz, Bandrupturen (z.B. Kreuz- oder Außenband), Polyarthritis und Rückenschmerz.